Call us toll free: +1 800 789 50 12
Best WP Theme Ever!
Call us toll free: +1 800 789 50 12

Übergabekommers

200 Jahre Salzburg bei Österreich

Im Jahr 2016 feiert Salzburg seine 200-jährige Zugehörigkeit bei Österreich. Aus diesem Grunde ist es uns sehr wichtig, uns mit diesem historischen Ereignis auseinanderzusetzen. Im Rahmen des Übergabekommers-Wochenendes findet ein BA-Seminar mit dem Titel „Salzburg gestern – heute – morgen“ statt, wo wir dieses Jubiläum aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten, unter anderem auch mit dem Besuch der Salzburger Landesausstellung. Am Freitag, 14. Oktober, findet außerdem im Restaurant „Nestroy im Schauspielhaus“ eine Podiumsdiskussion zum Thema „Wirtschaftsstandort Salzburg“ statt. Hierfür konnten wir schon namhafte Diskutanten gewinnen.

Diskutanten:
Mag. Dr. Leonhard Schitter MBA, Vorstandssprecher Salzburg AG
Mag. Klaus Fetka, Leiter Human Resources, Porsche Inter Auto GmbH & Co KG
Boris Gleißner, CFO BENTELER International AG
Dipl.-Ing. Thomas Weiß, CTO Authentic Vision GmbH
Moderator: Werner Beninger, Geschäftsführer Milestones in Communications

Überblickskarte

DER ZEITPLAN IM ÜBERBLICK:

 

Freitag, 14. Oktober 2016

1400 bis 1930 BA-Seminar Bude R-J!
1930 Podiumsdiskussion im Nestroy im Schauspielhaus
Anschließend Begrüßungsabend im Nestroy im Schauspielhaus

Samstag, 15. Oktober 2016

09:00 bis 1300 BA-Seminar
1330 Phil-X-Konferenz (adH KSHV Lodronia)
1700 AHLR (adH KSHV Lodronia)
1700 Messe in der Kollegienkirche
1930 Übergabekommers im Stieglkeller
Im Anschluss Ausklang adH KÖHV Rheno-Juvavia

Bezüglich Chargieren: Chargieranmeldungen bitte bis 15. September 2016 per Mail an mk@rheno-juvavia.at (mit Anzahl der Chargierten, Unterkunft benötigt) schicken. Danke!